Ein kleines Wunderkind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55866 Teilen

Ein kleiner Junge aus Österreich ist ein Wunderkind in Teakwondo da er mit seinen 17 Jahren schon sehr viel erreicht hat und er mit 14 Jahren schon nach Südkorea geflogen ist um dort gegen die Weltbesten Teakwondokämpfer gekämpft hat und alle besiegt hat und er danach auf der ganzen Welt berühmt wurde und jetzt von seinem Hobby leben kann ohne in einer Firma arbeiten zu müssen. Er fing mit seinem Hobby mit 3 Jahren an und ihm gefällt esd bis heute sehr gut, dass er sein Vaterland auf der ganzen Welt vertreten kann, zum essen bekam er als kleines Kind nur weißen Reis und Sushi, dass seine Mutter für ihn kochte. Dies ist die geschichte von einem kleinen Wunderkind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty