Demo wechselt zum BFC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24962 Teilen

Demokrat Berisha alias "Demo". Endlich ist der Transfer perfekt und Du hast unterschrieben. Unsere Fans und die Mitspieler freuen sich über die Verstärkung in der Defensive froh

1. Wie fühlt es sich an, das der Transfer endlich über die Bühne gegangen ist?
Ich bin sehr froh hier zu sein, tolles Team tolles Klima. Stolz das des Transfer zu Stande kam
2. Wie sehr haben sich die Verantwortlichen für den Transfer eingesetzt?
Ich denke der Vorstand hat sich das gut überlegt. Ich habe die verantwortlichen überzeugt und werde nun beweisen das ich der richtige bin.

3. Können Sie sich kurz vorstellen für die Fans des BFC?
Ja hallo ihr lieben meine Name ist Demo(oder Cana entschiedet ihr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty