Bleichmittel hilft gegen den Corona-Virus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78400 Teilen

Noch immer wütet das Corona-Virus in Deutschland, allerdings ist ein Medikament noch nicht in Sicht - oder etwa doch? Forscher haben bereits die Kraft von Bleichmitteln und Desinfektionsmitteln gegen den Corona-Virus untermauert. Nun wurde auch vom amerikanischen Präsidenten Trump, während einer Presse-Konferenz am 24.04, die Wahrheit offenbart: Die Zufuhr von Bleichmitteln und Desinfektionsmitteln in den Körper könnte den Corona-Virus stoppen. Die medizinischen Tests stehen noch aus. Doch wenn dies wahr ist, warum wird das den Menschen verschwiegen? Uns liegen Informationen vor, die besagen, dass die Pharma-Industrie eine Verbreitung dieser Information nicht wünscht, da Desinfektionsmittel zu günstig sind. Sie wollen lieber teure Medikamente auf den Markt bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty