Oberrhein-Gymnasium (OGW) schließt wegen Schimmelpilzbefall die Türen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40087 Teilen

Auf der gestrigen Gemeindesitzung wurde bekannt gegeben, dass bei der jährlichen Schulinspektion durch das LFB (Landesministerium für Bildung) , Schimmelbefall in großen Teilen des Erdgeschosses des OGW gefunden wurde.

Laut der Aussage des des Hausmeisters, Herr Plaumann, sei der Schimmel auf das "nicht ordnungsgemäß aufgestelltes Aquarium vor einigen Jahren zurückzuführen". Nachdem das Aquarium nach einigen Jahren wegen anderen Gründen wieder entfernt wurde breitete sich der Schimmel unterhalb des Holzbodens unbemerkt aus. Die Schulleitung berät sich nun mit Experten um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, trotzdem wird es einige Zeit in Anspruch nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty