Spendengelder von der Gates-Stiftubg an die AfD aufgedeckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59418 Teilen

Mitte Februar 2020 landeten erst 60 000, dann nochmals 140 000 Euro auf dem Konto des Kreisverbandes Fulda der AfD. Der Absender war jedoch sehr ungewöhnlich: Es handelte sich um die Deutschland-Repräsentanz eines mächtigen ausländischen Konzerns, der IRIS Holding.

Doch wer steckt hinter der IRIS Holding? Nach intensiver Recherche hat sich herausgestellt, dass die IRIS Holding nichts anderes als ein Subunternehmen der GATES-FOUNDATION ist, das sich um finanzielle Angelegenheiten der Stiftung kümmert.

Dieser Fall birgt äußerst hohe Brisanz, und das nicht nur aufgrund der hohen Spendengelder, von denen der Geldgeber vor der Öffentlichkeit verschleiert werden sollte. Es sind gar Berichte aufgetaucht, in denen von Verbindungen von AfD-Funktionären zur Gates-Foundation gesprochen wird. Auf Anfrage bei dem Kreisverband sowie der Pressestelle der AfD wurde noch keine Antwort erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty