Skeptizismus ist jetzt in! Hinterfragen ebenso

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46953 Teilen

Die Skeptiker gibt es schon seit eh und je, dennoch ist es nicht so einfach ihren Grundgedanken zu vollenden und das Leben eines Vollzeitskeptikers zu perfektionieren. Dachten wir zumindest. Alex B. meldete sich freiwillig für unser Programm und schon binnen kürzester Zeit stellte sich heraus, dass er ein größerer Skeptiker war als angenommen. Sogar die altgriechischen Schriften konnten nicht genau sagen wie er es schafft so skeptisch zu sein. Vermutlich liegt ein Fehler in der DNA vor der es ihm und seinen Generationen zuvor ermöglicht durchgehend skeptisch zu sein. Einfach phänomenal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty