Ist der Ashkan Nayyeri ein Setcher von Nordrhein-Westfalen !?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9720 Teilen

Der Herr Ashkan Nayyeri ist 23 Jahre Alt. Der ist am 23. September 1996 in Teheran Iran geboren. Er und seine Familie sind vor ca 11-12 Jahren aus dem Ihran geflüchtet und nach Deutschland gekommen. Der deutsche mit Migrationshintergrund ist in Nordrhein-Westfalen bekannt und ein ein spezieller Ruf.

Der Herr Nayyeri ist bekannt dafür, dass er mit allem Geschlechtsverkehr hat was auf Drei nicht auf einem Baum ist. Der hatte in dem letzten Fünf Jahren mehrere Dutzend Liebhaber und Liebhaberin. Der ist auch dazu ein Herzenbrecher.

Wie unsere Reporter durch seine Liebhaber und Liebhaberin erfahren hat, dass der Herr Nayyeri in den Bereich Geschlechtsverkehr sehr Kreativ ist. Der nutzt bei seine Geschlechtsverkehr verschiedene Geschlechtsverkehrstyle. Zum Beispiel, der Reiterstellung, der Missionarstellung, Spanisch, Französisch, Anal, Oral, Doggy, Mammalverkehr, Schenkelverkehr, Tribadie und viele weiter Sexstellungen.

Seine Zielalter sind zwischen 18 Jahren bis 55+ Jahren. Wie seine Liebhaber und Liebhaberin sagen, dass er DILF,GILf, MILF und TILF jäger ist.

Unsere Reporter hat wochenlang per E-Mail, Telefonisch oder Persönlich der Herr Nayyeri zu treffen und über diese Thema mit ihm zu reden. Aber keine Reaktion von Herr Nayyeri.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty