Schwerer Verkehrsunfall mit nur einem Finger verhindert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60698 Teilen

Am Sonntag Abend kam es in Plauen beinahe zu einem schweren Verkehrsunfall, welcher durch einen aufmerksamen passanten verhindert werden konnte. Die beiden Autofahrer 21 und 18 Jahre alt befanden sich auf einen geraden langen Straße, welche gern für illegale Straßenrennen benutzt wird. Sie beschleunigten beide stark und einer hätte beihnahe die Kontrolle verloren, wenn der Mann nicht gewesen wäre. Sonst hätte es sicher einen schweren Verkersunfall gegeben. Sicher fragt man sich jetzt, wie dies möglich sein, doch es scheint sehr einfach zu sein, berichtet der Mann, welcher den Unfall verhinderte. Er sagte uns, dass er nur den Zeigefinger gehoben hat und die beiden Jugendlichen in ihren Autos augenblicklich zu bremsen begannen, bis sie schließlich standen. Sicher braucht man eine menge Mut, um seinen Zeigefinger zu heben und zwei heranrasende Autos zu stoppen, aber es gibt doch noch richtige Helden, wie uns dieses Beispiel zeigt. So wurde ein Unglück verhindert und ein Held geschaffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty