Wolfgang L. nicht mehr erfolglosester Jäger aller Zeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99154 Teilen

Berlin den 9. Mai 2020.
Während die Weltpolitik immer noch die anhaltende Corona-Krise bekämpft kam es am heutigen Morgenstunden in den Wäldern Norddeutschlands zu einer aufsehenerregenden Sensation, der bisher als Erfolgloseste Jäger bekannte Wolfgang L. konnte nach massiven Attelerie Einsatz und Unterstützung durch befreundete Kräfte durch das Aufklärungsbatallion 3 einen durchschlagenden Erfolg in der Bekämpfung der heimischen Wildbestände erkämpfen. Durch massiven Blei Einsatz gelang es Wolfgang L. den sich immer wieder durch gute Tarnung und ständiges ausweichen schwer zu eleminierenden Feind zu erlegen.
Der Reichsjägermeister gratulierte dem neugebackenen Träger des Jagdordens in einen persönlichem Telegramm.
Für ein interview stand der glückliche Schütze leider noch nicht zur Verfügung.
Wir möchten uns aber natürlich auch auf diesem Wege der Gratulanten anschließen wünschen weitehin gute Jagd und fette Beute

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty