Wackelt der Trainerstuhl in Bad Säckingen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12220 Teilen

Bad Säckingen 9 Mai 2020

Die zweite große Klatsche (1:4) in der Saison. Nachdem sich das Team von 0:3 am 17 Spieltag gut erholt hat gab es heute wieder einen auf den Deckel. Auffällig war wohl das der Trainer ein zweites mal die falschen Entscheidungen getroffen hat. Intern werden die Stimmen langsam lauter der gute 5 Platz ist in Gefahr, die Hinrunde noch gelobt könnte die Rückrunde jetzt alles kapput machen. Mit den Kader darf sich der Trainer nicht nochmal solch schlechte Saison erlauben (Platz 8) wie in letzten Jahr. Es bleibt also abzuwarten wie die Rückrunde verläuft aber der Trainerstuhl steht aktuell nicht mehr so fest wie noch in der Hinrunde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty