Robert R. von Aliens entführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8674 Teilen

Gemäss den Informationen die uns durch die Nationale Schutzbehörde gegen den Kampf ausserirdischen Lebens (NAKAL) zugekommen sind, wurde heute in einer Stadt, nordöstlich von Bangkok, ein Schweizer Bürger namens Robert R.* (Name der Redaktion bekannt) von zwei ausserirdisch anmutenden Gestalten entführt. Gemäss Informationen der vor Ort lebenden thailändischen Bevölkerung, landete das Raumschiff der Aliens in der Nähe von Phitsanulok. Warum genau Robert R. von den zwei Aliens entführt worden ist, ist zur Zeit unklar.

Lucien Clerebaut, Gründer und damaliger Sprecher des „SOBEPS“, erklärte der Presse, es handele sich nicht um Militärflugzeuge, sondern um unbekannte Flugobjekte, die über die Felder schwebten und in mehreren Orten, fast gleichzeitig, registriert bzw. fotografiert wurden.


(Update folgt)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty