Xavier deckt auf: Attila doch kein Hunnenkönig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63838 Teilen

Der vor Kurzem, wegen massiven Adrenochrommissbrauchs, in die Schlagzeilen geratene Altschlagersänger Xavier Naidoo hat bei YouTube eine erschreckende Entdeckung gemacht:
Sein bester Freund Attila ist gar kein König.

Der Barde teilte sich umgehend, erneut in einem Video mit, in welchem er diese dreiste Lüge publik machte.

"Oh Gott", sagte er mehrfach, als er sich die Bilder anschaute und "Wie ist das nur möglich?".

Naidoo ist, wie er sagt, tief erschüttert worden als er sah, dass Attila anstatt auf einem großen Pferd durch die Steppe seines Reiches ritt, auf der Couch lag, mit seinem Hund knuddelte und mit Softairgewehren rumfuchtelte.

Er wurde so sehr in seinen Gefühlen verletzt, dass er nicht nur jeglichen Kontakt zu Attila abgebrochen hätte, wie er sagt, sondern sich auch tiefer in seinen Glauben stürzen werde.

Nun wolle er, so Naidoo, als professioneller Notenschänder und Messdiener beim Opus Dei, in Rom, ein ganz neues Leben anfangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty