Eine erneute Schließung der Läden oder Ausgangssperre steht uns bevor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78644 Teilen

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel, will bald erneut Läden wieder schließen lassen, Restaurants dürfen auf lassen, doch das Essen muss mit genommen werden nach Hause.

Eine eventuelle Schulschließung bis zum den Sommerferien, könne man noch nichts zu sagen, dies hängt davon ab wie die Hygiene- und Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Droht NRW die komplette Ausgangssperre, sogar in den Sommerferien!! NRW ist am ängsten besiedelt, deshalb auch dementsprechend mehrere Corona-Infektionen, doch seit den letzten 8 Tagen, sinken die Corona-Fälle in Nordrhein-Westfalen wieder, tatsächlich sinken die Anzahlen schneller als es kam.

Die Maskenpflicht in Schulen, Geschäften oder auch Fernverkehr bleibt weiterhin bestehen!!

Man müsse jetzt erstmal abwarten, sagte der Bundesminister von NRW.

!!!Trotz dieser hohen Infektionszahl in Deutschland, sind fast über die Hälfte wieder genesen, können wir ein Ende auch ohne Impfstoff sehen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty