Online-Beschulung für immer?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58230 Teilen

Am 02.05.2020 trafen sich die Politiker, mit dem Vorhaben die Schulen wieder zu öffnen. Doch als sie ihre neuen Entscheidungen verkündeten, hatten viele ihre Meinung geändert. Anstatt sich zu fragen, wie man die Schulen wieder öffnen konnte stellte sich nun alle die selbe Frage: Soll man die Schulen überhaupt wieder öffnen. Anscheinend hielt July Hemmington (34) einen interessanten und vor allem überzeugenden Vortrag zu diesem Thema. Ihrer Meinung nach sollte man die Schulen überhaupt nicht öffnen. Die genauen Gründe sind derzeit noch nicht bekannt, doch überall werden die Schüler angewiesen sich lieber an den OnlineUnterricht zu gewöhnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty