Snowden mit einer Schock-Nachricht: "Trump ist ein Spion!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19728 Teilen

Der frühere Ex-CIA und NSA-Agent Edward Snowden packt aus, dass der aktuelle Präsident der USA Donald Trump ein Agent des israelischen Geheimdienstes ist. Dazu sagte er: "Was denkt ihr, wie er Präsident werden konnte? War das ein Zufall oder Glück? Ich glaube nicht". Als Beweis sendete er der "BBC News" ein Ausschnitt einer Konversation zwischen Donald Trump und dem Mossad. Am Tag seiner Wahl schrieb er dem Geheimdienst, dass er nun "drin" sei und "Das Spiel nun beginnen könne". Dies wurde heute als Bild von der BBC auf Facebook geteilt und hat jetzt schon 100.000 likes. Donald Trump hat dazu noch keine Stellung genommen.
Edward Snowden war schon immer ein Informant für das Volk. Seine Enthüllungen gaben Einblicke in das Ausmaß der weltweiten Überwachungs- und Spionagepraktiken von Geheimdiensten – überwiegend jenen der Vereinigten Staaten und Großbritanniens. Diese lösten im Sommer 2013 die NSA-Affäre aus. 2016 wurde er für das Friedensnobelpreis nominiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty