Jetzt erzählt Pep Guardiola die Wahrheit überkoch unbekannten Alperen I.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45577 Teilen

Als Pep Guardiola Trainer beim FC Bayern München wurde, wollte er unbedingt Alperen Isik auch Alp genannt verpflichten - das ist ein offenes Geheimnis. Bekanntlich entschied sich der Deutsch-Türke aber für einen Wechsel zum in die Bezirksliga um das Batak spielen mit seinen Brüdern auszubauen. Nun enthüllte der Spanier erstmals, wie genau das damals mit Alp und den Bayern ablief.

Auf der abschließenden Pressekonferenz erklärte der jetzige ManCity-Coach Pep Guardiola, dass er bereits während seiner Zeit bei Baraa auf Bitte des damaligen Präsidenten Sandro Rosell Kontakt mit Alperen Isik aufgenommen habe:

Weiter erklärte der 45-Jährige, dann erst wieder während seines Sabbaticals mit dem Deutsch-Türken der immer noch beim Batak-Spielen Vertrag stand, gesprochen zu haben - und zwar mit dem Ziel, Alperen Isik zum FC Bayern zu lotsen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty