Schießerei in Gießen- Täter identifiziert und im Lebensgefahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58468 Teilen

Gießen, der 04.05.2020,

Vor rund einer Woche hat es an einem Sportplatz in Wieseck bei Gießen eine Schießerei gegeben, bei der ein 40-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden ist (TAG24 berichtete).
Ein weiterer Beteiligter im Alter von 25 Jahren erlitt eine Stichverletzung.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten, waren bei der vorausgegangenen Auseinandersetzung wohl insgesamt vier Männer beteiligt.

Die Staatsanwaltschaft Lübeck und die Lübecker Mordkommission ermitteln nun wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand hatte der 17-jährige aus Gießen den 40 Jahre alten Mann aus Hamburg zunächst telefonisch aufgefordert, ihn in der Nähe des Sportplatzes in Wieseck für ein Gespräch zu treffen.

Über die Hintergründe wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Angaben machen.

Der Hamburger habe sich schließlich an den Ort der späteren Auseinandersetzung begeben, wo er sich dem 17-jährigen Gießener, aber auch zwei weiteren ihm nicht bekannten Männern gegenübergesehen habe. Jetzt wollen die angegriffenen sich rächen von der Familie der zwei Jungs in Gießen ist uns bekannt gegeben das sie die beide Söhne seit 2 Wochen nicht gesehen haben. Jetzt stehen sie beide im Lebensgefahr.



von das Bild.de Magazin Offical AG berichtet. Frank Huttermann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty