Nächstes Brüderpaar bei den „Löwen“?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72560 Teilen

Aufregung an der Grünwalder Straße!
Nicht etwa wegen des neuartigen Coronavirus, sondern wegen eines Möglichen Toptransfers.
Nach dem Marco Hiller und Tom Kretschmar ihre auslaufenden Verträge bei „Münchens Großer Liebe“ verlängert haben ist wohl kein Platz mehr für Hendrick Bonnmann im Tor der Löwen. Gorenzel bestätigte gegenüber der TZ das 1860 nicht weiter mit dem Ex-Dortmunder Plane.
Die Fans fragen sich jetzt natürlich wer den begehrten Platz hinter Marco Hiller einnehmen wird.
Laut übereinstimmend Medienberichten soll Ein 16 Jähriges Toptalent in die Bayrische Landeshauptstadt zurückkehren.
Es handelt sich um Nico Hiller den Jüngeren Bruder von Marco Hiller Elfmeterkiller.
Die Löwen bestätigten das Interesse doch es soll noch keine Gespräche mit Hiller und seinem Berater gegeben haben.
Neben den Münchener Löwen soll aber auch Hillers Ex Club, der 1. SC Gröbenzell an einer Rückholaktion interessiert sein.
Sollte es zu einem Transfer von Hiller zu 1860 kommen hätten die Löwen das nächste Brüderpaar nach den Bender-Zwillingen in ihren Reihen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty