Ariana Grande kann nicht mehr- höhrt die 26 jähre komplett auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46916 Teilen

Die 26 jährige Sängerin die viele Jugendliche begeistert, muss nun eine Pause einlegen.
Ariana Grande postet am 1.2.2020 in ihrer Instagram Story, daß sie vorläufig keine weiteren Auftritte mehr machen wird und auch erstmal keine weiteren Songs kommen werden.
Aber was ist los?
Dazu äußert Ariana Grande sich in einem Interview erstmals nicht, sie meinte es hätte persönliche Gründe und es wäre zu früh, jetzt schon darüber zu sprechen.
Für ihre Fans ist das ein großer Schock.
Ich weiß noch nicht wie es genau weiter gehen soll, sagte Ariana Grande in ihrer Insta story aber sie hätte nicht vor, komplett mit Musik auf zu höhren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty