Polizei prüft mit neuer Technik "Mindesabstand"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12589 Teilen

Durch die Ausbreitung des Virus Covid-19 in Österreich und und die dadurch entstandenen Ausgangsbeschränkung, ist nun eine strenge Kontrolle für das Einhalten des des 1m Abstandes von Bürger zu Bürger entstanden. Damit die Polizei das auch das auch auf das Genauste überprüfen kann, wurden die behördlichen Einsatzkräfte mit neuen Gadgets ausgerüstet, tausenden von Meterstäben und Maßbändern wurden nun zur Standart-Ausrüstung der Beamten hinzugefügt.

Nun patrouilliert die Polizei täglich an den öffentlichen Orten wie Badeseen und Park, bewaffnet mit ihren Zollstöcken um das "Zunahekommen" der Bürger zu vereiteln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty