Tupac Amaru Shakur über seine weißen Fans.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18671 Teilen

Shakur in an Interview mit HIPHOP-HARLEM meinte dass er öfters Ein Hass auf seine Weißen Fans Hat, da er sie "Ignorant" findet. Er meinte das seine songs über probleme gehen die nur Afro-Amerikaner haben und Die in seiner "Hood" Passieren. Und wenn Weiße seine musik hören glaubt er das sie alles Ignorieren was er im rap versucht mitzuteilen.
Er hat gesagt er bekommt viel Fan-mail und hat eine aufgemacht von einem Türken der meinte : "Hey Pac, Ich liebe deine songs sie erinnern mich immer an mein Leben. Du bist einfach perfekt im Rap business, Bro." Und mehr was wir leider nicht als Inhalt bekommen haben. Aber Tupac meinte das kein weißer mit sein songs mitfühlen kann wie ein Schwarzer. Er sagte : "Welcher White boy sagt er kann mitfühlen Bei Brendas Got A Baby, oder All eyez on me? Genau, Keiner. Ich hab kein direkten hass auf Weiße aber Diese Nigga sind fake wenn es zu rap kommt!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty