Manipulationsvorwürfe gegen GebrüderWin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82646 Teilen

Erste Insel - Stockstarre in der Catan-Welt! Gerüchten zufolge soll das bekannte Duo GebrüderWin monatelange Spenden angenommen haben, um das Online-Spiel Catan Universe zu manipulieren, welches sich nach den bundesweiten Ausgangsbeschränkungen an größerer Beliebtheit erfreute. In diesem Zusammenhang sollen zwei russische Investoren, die bereits in der Vergangenheit mit dubiosen Geschäften aufgefallen sind, dem Zweigespann Geld gespendet haben, das direkt weiter zu den Algorithmenmachern von Catan Universe geflossen sein soll - eine mögliche Erklärung dafür, dass GebrüderWin in der Anfangsphase mehrmals durch angeblich pures Glück enge Partien gegen das weltweit beliebte Duo Erzbengel gewonnen hat. Nach aktuellen Angaben der "Bild" sollen die russischen Investoren nach der weiterhin anhaltenden Niederlegenserie der GebrüderWin ihre Spenden vorzeitig eingestellt haben.
Bratan Catan dazu: "Ich habe den Verlauf des ewigen Duells zwischen GebrüderWin und den Erzbengeln ja schon vorausgesagt. Zum Leidwesen der GebrüderWin muss ich zugeben, dass ich auch in Zukunft keinen Pfifferling aus sie setzen würde. Erst Recht, nachdem sie nun keine Manipulationsmöglichkeiten mehr haben."
Gerüchten zufolge sollen auch den Erzbengeln Spenden zur Manipulation des Spiels angeboten worden sein. Diese seien aber direkt abgeleht worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty