Die Rapper aus Minden Starten durch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11481 Teilen

Wie man mitlerweile, häufiger auf Soziale Netzwerke wie Youtube sehen kann, gibt es immer mehr Zuwachs in der Musikbranche Deutsch-Rap. Nun wollen einige Newcomer, und langjährige Erfahrene Rapper endlich so richtig durchstarten.
Es sind erste Alben Veröffentlicht worden, von den Musikern aus Minden und Umgebung.
Wir haben in einem Interview mit Makiil32 gesprochen.

"Makil, was hältst du von den neuen Talenten aus Minden, und welchen Newcomer von denen, würdest du auf ein Song einladen ?"

Makiil32:
"Also ich feier einige der Newcomer aus unserer schönen Stadt. Aber bei der Derzeitigen Lage, ist es schwer jemanden ins Studio zu holen, um Ihn oder sie zu Featuren. Klar gibt es auch einige wo ich denke, Leute reißt doch mal richtig was. Aber ich habe einige Talente in Aussicht, mit denen ich Safe was starten will zusammen. Dazu gehören Kimberly, Ayo&Sky, Sid, Caliba32 und viele mehr.
Ich habe bereits mein erstes Album 2010 raus gebracht, dieses ist im übrigen komplett auf Youtube zum Streamen Online.
Dort sind einige Features mit Jamen, AJ Rahim und vielen anderen Künstlern. Das Album heißt übrigens Randale&Ballern.
Aber wie gesagt, um die Newcomer ins Studio zu holen, muss man halt schauen wie es bezüglich des Corona Virus möglich ist.
Aber ich habe einen der Newcomer auf jedenfall im Auge.
Am 30.09.2020 wollen wir mit einigen Musikern, wie Ayo&Sky, Jamen, Caliba32 einen Sampler raus bringen. Dieser wird heißen Mindener Sampler Vol.1 mehr werde ich aber derzeit noch nicht verraten. Derzeit stehe ich bei DJ Inzölmi Entertainment unter Vertrag. Und auch das Label, hat 2 neue Künstler in Aussicht. Diese höchst wahrscheinlich bei uns unter Vertrag kommen."

Also wie ihr nun jetzt gelesen habt, hatten wir ein echt tolles Interview mit Makiil32.
Wir als Kleinstadt, sind froh darüber, das die Musikbranche so stark zusammen hält.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty