Dieser Lehrer hat eine unfassbare Theorie!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59794 Teilen

Werner Kohl (Lehrer an der OS Jakob Niederfresse) stellt am vergangen Montag Morgen eine unfassbare These in den Raum. Der 157 Jährige befasst sich sehr mit dem Menschlichen Geist, Körper und Seele. Seine Theorie lässt eine hoch aufhören! Das hat noch kein Mensch beobachtet und es ist noch niemanden aufgefallen! Jetzt zu der Theorie.
Als an einem Morgen Herr Kohls Frau (120) rein kam und ihm sagte: „ich bin schwanger“ stellte er diese unfassbare Theorie auf: „ sind wir nicht alle ein bisschen schwanger“ das sagte er mit einem schmunzelndem Gesicht! Seine Frau erschoss ihn noch an Ort und stelle ! Also bitte merken sie sich, liebe Leser: wir sind alle ein bisschen schwanger !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty