Claudia Mittelbach mit Nummer 1 Hit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46114 Teilen

Bonn 25.03.2020
„Mein Herz an deinem“ so lautet der neuste Schlagersong der jungen Claudia Mittelbach. Nach etlichen versuchen oben in der Ersten Klasse mitzuspielen, gelang es Claudia Mittlebach am vergangen Sonntag. Sie stürmte die Chats. Weitere Titel der 27 jährigen sind: „ Lieb noch bis zum Ende“ darauf folgte „ab mit dir in die Rente“ und anschließend „hüpf nicht auf mein Herz“.
Im interview zeigte sich die 27 jährige sehr aufgeschlossen und verriet uns ein Geheimnis: „eigentlich habe ich einen Penis“ so die junge Sängerin. Das neue Album der 27 jährigen heißt: „ Geistertanz auf Wolke 7“
Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg mit der Musik.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty