Panik an der NMS Weissenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36741 Teilen

Am 16.5.2020 wurde von einem Schularzt bestätigt, dass zwei Schüler der NMS Weissenbach mit dem Corona Virus infiziert seien. Noch am selben Tag wurde Quarantäne über das Gebäude verhängt.

Mittlerweile sind die Hälfte der gesamten Schüler vom Virus betroffen, 20 Kinder müssen sogar in das Krankenhaus Innsbruck gebracht werden. Der Rest muss sich während dieser schwierigen Zeit im Schulgebäude aufhalten und darf nicht das Gebäude verlassen. Viele Eltern machen sich Sorgen um ihre Kinder und wollen das Schulgebäude betreten, was allerdings nicht möglich ist. Es musste mehrmals die Polizei verständigt werden weil manche versuchten, das Gebäude zu verlassen. Es wurden 15 Polizisten auf Wache geschickt um die Fluchtversuche der Schüler zu verhindern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty