Corona-Globuli - Endlich ein Heilmittel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91661 Teilen

Die sanfte Medizin der Homöopathie könnte sich als starke Waffe im Kampf gegen die Corona-Pandemie erweisen. Zahlreiche Studien haben bereits die Wirksamkeit homöopathischer Mittel im Einsatz gegen diverse Krankheiten bewiesen. Nun sollen die Globulis gegen Corona helfen.
Das Verfahren ist einfach erklärt: Coronaviren werden gesammelt und abgetötet. Dann werden sie in eine Dilution mit mindestens 60 Alkohol gegeben. Durch ein spezielles Verfahren wird die Oberflächenstruktur in die Dilution eingeprägt. Die Globuli können in unterschiedlich starken Potenzen als Impfung oder Medikament bei einer Infektion eingesetzt werden.
Die Produktion läuft bereits auf Hochtouren, doch bis sie der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, werden noch Monate vergehen. Die Globuli sind übrigens rezeptfrei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty