Covid-19 ist Alienvirus!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68032 Teilen

Der indische Hobbyastronom Ishmit Bhagananda aus Sikkin wandte sich an unsere Redaktion und gab an, den Ursprung des Coronavirus gefunden zu haben.
Nicht Fledermäuse, sondern ein Meteorit aus den Weiten des Alls soll die Quelle allen Übels sein.
Wenige Wochen vor der ersten Infiziertenmeldung aus China beobachtete Bhagananda den Absturz eines Meteoriten und errechnete die Stadt Wuhan als Einschlagsziel.
Von den Mainstream-Medien wurde dieses Ereignis bisher totgeschwiegen, weswegen ein Komplott zur Vertuschung des Ursprungs in höchsten Regierungskreisen mehr als wahrscheinlich ist.
Nur unserer Redaktion liegen diese aussagekräftigen Beweismittel vor.
Sollte das Virus als biologische Waffe eingesetzt werden?
Unser Reporter vor Ort gab an, dass die Verweigerung offizieller Stellungnahmen für sich spricht.
Morgen wird es an dieser Stelle ein exklusives Interview mit Bhagananda und seinen wissenschaftlichen Beobachtungen geben. Auch unser Reporter vor Ort wird uns weitere Beweismaterialien liefern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty