Erneutes Unglück auf Cloppenburger Bahnschienen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50220 Teilen

Gegen 13:40 Uhr ereignete sich am heutigen Dienstag ein Suizidversuch am Bahnübergang an der Sevelter Straße in Cloppenburg.
Der Lokführer der NordWestBahn RE19 versuchte noch zu bremsen, jedoch wurde die männliche Person mit über 80km/h überrollt.
Die Person, die Berichten zurfolge 19 Jahre alt gewesen sein soll und Justus B. hieß, soll vom Zug in Zwei geteilt worden sein, so ein Sanitäter des Deutschen Roten Kreuzes. "Das war eine scheiß Arbeit den jungen Mann von den Schienen zu kratzen[...]", berichtete ein Cloppenburger Feuerwehrmann.
Es ist bereits der sechste Suizid in Cloppenburg in diesem Jahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty