Schäferhund aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis bewacht Angela Merkel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51492 Teilen

(red) Durch die zahlreichen Beschwerden über die Coronaverbote wurde der Staatsschutz aktiv und teilte mit, dass man die Bundeskanzlerin nun aktiv gegen Anfeindungen schützen muss. Hierzu bewacht neben der Bereitschaftspolizei Schäferhund Rüdiger Angela Merkel (CDU). Rüdiger wohnt im gemeinsamen Haushalt der Kanzlerin mit ihrem Ehemann, Prof. Joachim
Sauer. Heute Morgen gegen 6:15 Uhr wurde Rüde Rüdiger von Beamten der Bundespolizei aus dem kleinen Ort Mengerschied nach Berlin geflogen. Hundeführer Harald Heinen zeigt sich optimistisch: Die Kanzlerin sei in besten Händen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty