Einwohner der Gemeinde St. Wolfgang entsetzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87473 Teilen

Die Einwohner der Marktgemeine St. Wolfgang (Salzkammergut) sind Entsetzt!!! Vergangen Montag 20.April 2020 Veranstalteten 15 Jugendliche im Ortsteil Rußbach der 2800 Seelen Gemeinde St. Wolfgang eine Corona Party, Grund für diese Zusammenkunft war der 20 Geburtstag von einen der Jugendlichen. Aber diese Angebliche Geburtstagsfeier Diente nur als Alibi, der Wahre Grund für die Zusammenkunft, war der Geburtstag des NS Diktators Adolf Hitler der sich am 20.April 2020 zum 130 Mal Jährt, wie uns Heute einer der Jugendlichen schilderte. Aber das war noch nicht Alles die Jugendlichen schärten sich die Haare als Zeichen und Zuneigung des Nationalsozialismus (Skinheads). Dieser Bericht stammt aus einer Anonymen Quelle, Vermutlich von einen der Drei Jugendlichen die vor dieser Feier Flüchteten, da sie diese Rechtsradikale Einstellung nicht Befürworten geschweige denn sich die Haare scheeren lassen als Zeichen dieser Politischen Einstellung.
(Bericht vom 27.April 2020 der St. Wolfgang News).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty