Dortmunder Kriminellen treffen wird gestürmt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60291 Teilen

Dies bestätigte ein Sprecher der Polizei Dortmund

Bezüglich der Hintergründe hielt sich die Polizei allerdings noch bedeckt.

Ersten Informationen nach soll es in Dortmund Huckarde zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, schließlich ein Mann festgenommen wurde. Das SEK stürmte zuvor das Café in Dortmund Huckarde Dies konnte der Polizeisprecher bestätigen

Update 13.20 Uhr: Die Beamten teilten inzwischen mit, dass die Polizei wegen eines versuchten Totschlag ermittelt.

Zu dem Vorfall soll es am Freitag gegen 17 Uhr Zu lauten Streiterei gekommen sein der 24 Jähriger der Tat beschuldigte Fatih.K türkischstämmig ist polizeilich bekannt er ist extrem gefährlich er hat einen 29 Jahren alten Mann in denn hinter Hof des Cafés in Dortmund abgepasst und mit einem Gegenstand attackiert. Zudem soll Fatih.K auf den 29-Jährigen geschossen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty