Playmate vom Mai kommt aus Gehrden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23519 Teilen

Das Playmate der kommenden Maiausgabe des Männermagazines "Playboy" kommt aus Gehrden.
Die durch ihre vielfältigen Aktionen bekannte Künstlerin, Tanja Malorny konnte sich ihren Mittbewerbern gegenüber absolut behaupten und setzte sich schließlich durch.
Die Jury einhellig: "Absolut toll die Frau!"
Was sagt Tanja zu ihrem Glück? "Durch meinen Sport und meinem besten Freund Tom der mich immer ermuntert hat es doch einfach mal zu probieren, habe ich mich getraut. Ich werde aber weiterhin eine ganz einfache Frau bleiben die sich darauf freut bald wieder Kunstaktionen machen zu dürfen.
Wir von der Redaktion gratulieren
TM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty