Trump verlässt Melania - Hier ist der Grund wieso

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54849 Teilen

Der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika ist nicht gerade bekannt, wegen seinen guten Entscheidungen, bei seinem Plan "America first" schien es ihm nicht so fern diese Entscheidung auch auf sein Privatleben zu übertragen.
Wie er nun über sein Twitterprofil mitteilte, sei ihm auch nichts in seinem Privatleben wichtiger als sein Amerika. Viele haben es schon vermutet, da der Präsident immer seltener mit der First Lady Melania in der Öffentlichkeit gesehen wurde, stattdessen wurde er immer häufiger seit dem Beginn seiner Amtszeit mit jemand anderem fotografiert und auch in der Öffentlichkeit sieht man Ihn mit seiner neuen Flagge bei Reden für die Nation.
Es ist kein Geheimnis, dass der Präsident sehr viel Zeit mit ihr verbringt und irgendwann die amerikanische Flagge als konsequenten Schritt von seiner "America first" Politik zu seiner First Lady macht.
Aktuell ist noch unklar was Melania dazu sagt, aber es gibt schon erste Bilder die Trump mit seiner Flagge zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty