TikTok(man kann immer wieder ein Comeback machen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53198 Teilen

Wird man inaktiv wird der Kanal nicht mehr vorgeschlagen so ist es bei fast jeder Social Media Plattform selbst bei TikTok. Doch der TikToker Chritikos wollte seine follower nicht verlieren und jetzt macht er mehr follower als bekanntere Personen. „Wer ist Chritikos" dieser 14 jährige Junge ist ein TikToker der für seine memes bekannt war doch irgendwann hatte er kaum klickst und verlor ganze 700 follower in einem Monat so hatte er nur noch 10,8K follower doch er hat seinen content umgestellt so macht er Formate wie die schlimmsten Kinder der Welt und Menschen die sich als kannibalen geoutet haben die ersten Videos gingen viral und er macht in nur 5 Tagen 5,0K follower mehr doch momentan sieht es so aus als ob es immer besser für ihn aussieht,in den letzten 24std über 5,0K follower und die wollen nicht aufhören zu wachsen so mit hat Chritikos bewiesen das der Inhalt der Videos zählt um auf die fypage zu kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty