Unglaublich: Blinder Patient kann mit den Ohren sehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36413 Teilen

Heidelberg. Die Aufnahme eines Patienten an Sonnabend, den 25. April gegen 17:38 Uhr im Uniklinikum Heidelberg versetzte die Mediziner und angestellten Krankenpfleger in Verblüffung. Der 67-jährige Mann war den Mitarbeitern der Uniklinik bereits bekannt. Seine Krankenakte bestätigt die völlige Erblindung des Mannes, der nun angibt, wieder Sehen zu können; allerdings mit den Ohren.
Auch Dr. Mertens, Chefarzt der HNO- Abteilung, betont: "Ich habe bereits von vielen Fällen dieser Art weltweit gehört. Es ist ja schon ein paar Jahre wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Sinnesleitungen eines Sinnesorgans bei Ausfall eines anderen Sinnesorgans deutlich verbessern. [...] Wir wissen noch längst nicht alles über den menschlichen Körper und seine ungeahnten Fähigkeiten".
In Kooperation mit der Heidelberger Universität werden an dem blinden Mann nun weitere Computertomographien und Magnetresonanztherapien unternommen, um die Möglichkeit der Lichtwahrnehmung mit den Ohren eindeutig beweisen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty