Alle Ferien fallen aus - Folgen für Schüler und Schülerinnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40936 Teilen

Wie das Bundesministerium mitteilte haben die Schüler jetzt schon fast die Sommer und Weinachtsferien verbraucht. Deswegen sagte ein Sprecher: "Die Schüler betreiben jetzt schon Ferien also ziehen wir einfach welche ab!" Das sorgte für Auffuhr bei vielen Schülern/innen. Es droht bald ein Streik der Corona wieder zum Ausbreiten bringen soll. Das Bundesministeriem und die WHO sehen darin eine Gefahr. Dazu sagte die WHO: "wir können uns nicht leisten einen Streik zu riskieren, deswegen machen wir uns ernsthaft Gedanken wie das weitergehen soll! Auf jeden Fall gillt bei allen das gleiche: Streiks sind verboten!" Ein Schüler der Anonym bleiben will sagte: "Ich finde es nicht gut das uns Ferien entzogen werden, wir haben doch ein gutes Recht darauf! Ausserdem haben wir gerade keine Ferien, sondern machen unsere Aufgaben[...]" Wir warten ab! so viel ist klar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty