Gabi wird 60

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66918 Teilen

Nachdem in der letzten Woche bereits mit Queen Elizabeth II. ein bedeutender Geburtstag in die von Ausgehbeschränkungen geprägte Corona-Zeit fiel, ereignet sich heute am 29. April ein weiterer Festtag - der Geburtstag von Gabriele Krabichler, geborene Schranz. Die gebürtige St. Antonerin ist seit vielen Jahren mit ihrem Ehemann Walter in Innsbruck wohnhaft. Die drei erwachsenen Töchter wohnen in Innsbruck und Längenfeld. Wie das englische Staatsoberhaupt wird Gabriele den Festtag in der häuslichen Residenz mit ihrem Ehemann verbringen. Laut Insider-Kreisen soll zudem ein Besuch ihrer mittleren Tochter Christina geplant sein.

Sämtliche Freunde und Familienangehörige sind am heutigen Tag in Gedanken bei ihrer Gabi und stoßen mit ihr auf den feierlichen Anlass an. Viele werden dem Geburtstagskind über Telefon und Video gratulieren. Wie vorab bekannt wurde, wird zudem der engste Kreis seine Grußbotschaften in Form eines persönlich gestalteten Buches überbringen. Nach Beendigung der derzeitigen Ausgeh- und Reisebeschränkungen sollen weitere Feierlichkeiten und eine im Familienkreis stattfindende Kreuzfahrt geplant sein.

Liebe Gabi, alles Gute zum Geburtstag von uns allen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty