Der FK8 - 1. Mai-Wandertag fällt dieses Jahr aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46760 Teilen

Bei allen steht der Termin schon im Kalender, denn der Wandertag hat eine lange schöne Tradition. Zum Zigsten Mal hätte in diesem Jahr stattgefunden - wie fast immer :-) am 1. Mai. Doch nach Rücksprache mit der Essener Stadtverwaltung haben wir uns schweren Herzens entschieden, diesmal nicht zu laufen, Kuchen essen und zu grillen. Es ist einfach nicht sinnvoll, da die bestehende Verordnung derartige Veranstaltungen verbietet. Selbst unser Vorschlag nur jeweils zu zweit, mit Maske und Abstand (1,5m) wurde abgelehnt. Auch eine Einstufung der Wanderung als absolut notwendiges Brauchtum wurde abgelehnt.

Aber merkt euch schonmal den 01. Mai 2021 (spätestens ggfls kommen wir früher auf euch zu)....dann ist wieder der 01. Mai und bestimmt auch wieder FK8 Wandertag!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty