Essen Sie niemals dieses Lebensmittel während dem Telefonieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91920 Teilen

Obwohl Würstchen eigentlich harmlose Lebensmittel sind, können sie in Kombination mit Telefonaten schwerwiegende Folgen haben.

Bei einem Achtel eines Würstchen gibt es noch keinen Grund besorgt zu sein, aber bei größeren Häppchen gab es in letzter Zeit vermehrt Vorfälle.
Ein Großteil davon ereignete sich mit dem Programm Skype, aber bei gewöhnlichen Telefonaten mit Handy oder Festnetzfernsprechapparat wird vom gleichen Effekt ausgegangen.

Am 1. April gab Gotthorch Müller, Professor der Medizin aus Uganda den biologischen Beweis hinter diesen skurrilen Begegenheiten bekannt:
Durch die gleichzeitig auftretenden Schallwellen und chemischen Geschmacksreize kommt es im Primären Somatosensorischen Kortex zu einem Neurostau, der durch die hyperribosomischen Aerowellen in der Luftröhre, genauergesagt den "Cartilagines tracheales" exopharynxisch ausgeglichen werden muss.

Die Diagnose lautet dann meistens "Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis".
Dies entspricht dem deutschen Begriff "Schluckauf".
Folgendes Geräusch ist ein Symptom für die gravierende Erkrankung: hicks hicks hicks.

Passen Sie also auf, wenn sie wieder diese länglich geformten, kleinen Fleischstäbe schnabulieren wollen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty