Corona-Virus löst Zombie-Apokalypse in der Niederlande aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98480 Teilen

Am Freitag Nachmittag wurde in der Niederländischen Stadt, Denn Haag ein Mann (46) der seine Frau (44) und seine Kinder (16,14) lebendig gebissen und gefressen hat. Die schreie der frau hat die Nachbarn aufmerksam gemacht. Die Kinder und die Frau sind tatsächlich wieder auferstanden aber als sogenannte Milger (Zobies). Die Nachbarn informierten direkt die Niederländische Polizei. Als die Polizei in die Wohnung Stürmte, griff die Familie die Beamten an. Darauf hin wurde die Familie mit mehreren Schüssen in den Bauch geschossen was aber nichts brachte. Einer der Beamten konnte sich in Sicherheit bringen der andere wurde in lebend zerfressen. Als die Sicherheitsbehörden aus der USA eintrafen wurden die lebenden Menschen in Sicherheit gebracht und getestet. Es wurde festgestellt das der Familienvater mit dem Corona-Virus infiziert war und sich dabei die Milger Krankheit eingefangen hatte. Die Milger Krankheit sagt das die Person lebendiges Menschenfleisch bzw. Gehirn frisst. Die Präsidenten der Länder der Welt wurden über diese Information informiert. Bundeskanzlerin Merkel wird morgen um 14:00 Uhr eine rede zur ganzen Thematik halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty