Die ganze Wahrheit über den Pandemieschwindel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41380 Teilen

Die sogenannte Corona-Pandemie hält die Welt in Atem. Selbst staatliche Stellen sprechen von "einem Versagen auf ganzer Linie". Es sollte jedem mit klarem Verstand als Warnsignal gelten, wenn öffentliche Stellen derartige Schuldeingeständnisse machen. Als frei denkender Bürger kommt man nicht umher, den Verlauf der "Pandemie" zu hinterfragen. Seit Wochen war bekannt, dass es das "Virus" in China und anderen Ländern gibt. Welche Maßnahmen wurden von den Behörden ergriffen um uns zu schützen? Erst 4 Wochen nach Einführung eines Kontaktverbots kommt eine Maskenpflicht für Einkaufsgeschäfte. Eine Eindämmung kann also nicht gewollt sein. Momentan erhalten die Pharmaunternehmen MILLIARDEN AN STEUEREINNAHMEN, um einen Impfstoff zu entwickeln. Es geht mal wieder nur darum die Pharmaindustrie zu stärken. Die Betroffene Katrin S. (36) sendet uns eine kurze Schilderung ihres Krankheitsverlaufs, nachdem sie positiv auf das "Corona-Virus" getestet wurde: "Bis auf einen leichten Schnupfen war da nichts. Damit ich das meinen Freunden nicht erzählen kann, haben sie mir dann 2 Wochen lang meine Menschenrechte genommen und mich in meiner Wohnung eingesperrt." Wer diese Zusammenhänge nicht erkennt ist vom Staatsfunk nun auch schon vollends verblendet. Die sogenannte Pandemie ist eine gezielte Aktion der Großkonzerne, um unsere Freiheit zu beschneiden und sich eine goldene Nase mit UNSEREN GELDERN zu verdienen. Dass sie die korrupte Politik dabei in der Tasche haben, steht außer Frage. Helft mit die Wahrheit und Freiheit zu verteidigen und teilt diesen Beitrag, damit alle von diesem Schwindel erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty