18 Jähriger will seinem Leben ein Ende geben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87072 Teilen

In der Nacht vom 22.04. auf den 23.04. kriegt das Polizeipräsidium 67227 Frankenthal einen ängstlichen Anruf. Ein Nachbar meldet sich, denn ihm sollen im Haus paranormale Aktivitäten aufgefallen sein. Es wird beschrieben, dass vor dem Ereignis ihr Nachbar, aus rechtlichen Gründen dürfen wir seinen Namen nicht erwähnen, seit Tagen laut Musik hört und deswegen die Nachbarschaft aufmerksam auf ihn geworden ist. Er würde sich, laut Beschreibung, komisch gegenüber Menschen verhalten und man hätte auch gesehen, obwohl er so wenig das Haus verlässt, dass seine Augen rot geworden seien, vermutlich vom durchgehenden weinen.

In jener Nacht ist ein Nachbar durch Zufall aufgestanden und hat Geräusche im Treppenhaus gehört, erklärt Giovanni Lorenzo, und hätte durch das Guckloch den 18 jährigen mit einer Waffe gesehen. Hierbei würde es sich um ein Messer handeln, sagt Giovanni. "Seine Arme waren geschnitzt und man hat das Blut tropfen sehen", beschreibt der mutmaßliche Nachbar. Er hätte direkt die Polizei angerufen, um weitere Konflikte zu vermeiden und tatsächlich: Als die Polizei ankam und in die Wohnung des mit seinem Vater lebenden Jungen eintrat, war das Messer an seiner Kehle und er wollte sich das Leben nehmen.

Die Polizei schaffte es ihn in Sicherheit zu bringen und nachdem sie mit ihm stundenlang geredet haben, ist der Grund nun offensichtlicher denje: Er ist verliebt. "Das Mädchen, was ich als Frau haben wollte, will mich nicht mehr. Ich habe sie angelogen, das war mein größter Fehler. Das kann ich mir selber niemals verzeihen!", sagt er.

Wir können von Glück reden, dass dem Jungen nichts passiert ist. Er ist zurzeit in psychologischer Untersuchung und Resozialisierung in die Gesellschaft. Wir wünschen nur das beste für ihn...

67227 Frankenthal (Pfalz), 23.04.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty