Ist das ihr Ernst? Biermarke verklagt WHO!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41831 Teilen

Die Coronapandemie belastet die Weltwirtschaft wie kaum ein Ereignis zuvor. Unzählige Unternehmen verbuchen gewaltige Verluste oder stehen gar vor dem vollstänidgen Bankrott. Besonders betroffen davon ist die mexikanische Biermarke Corona. Der Grund hierfür: die Vielzahl der Kunden kehren der Marke den Rücken. Viele fühlen sich verunsichert durch die selben Namen, einige vermuten gar einen direkten Zusammenhang zwischen Firma und Pandemie. Die Folge ist eine dratischer EInfall der Umsätze.
Die verpassten Einnahmen will die Firmenleitung nun aber bei dem eintreiben, der ihrer Meinung nach für ihre Situation verantwortlich ist, eintreiben, der WHO (World Health Organization). Wie firmeninterne Quellen berichteten, solle am kommenden Montag eine offizielle Klage eingereicht werden. Die WHO habe bewusst mit der Benennung des Virus als "Corona" der Biermarke schaden wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty