Hagen Grell braucht 15.000 Euro für Außenpoolanlage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63249 Teilen

Hagen Grell hat es nicht leicht. Nachdem der YouTuber mehr als 70.000 Euro an Spendengeldern von seinen Abonnenten für den Erwerb eines stattlichen Anwesens in Ungarn verwendet hat, steht er nun vor einer schwierigen Aufgabe. Da nun die wärmeren Tage nahen, kommt man natürlich auch beim Arbeiten schnell ins Schwitzen. Was täte da besser als ein beherzter Sprung ins Kühle Nass?

Doch da Grells Haus nicht am Wasser gelegen ist, muss nun Abhilfe her. Der YouTuber plant den Bau einer eigenen Außenpoolanlage. Denn wer will schon ständig zum Baden irgendwohin fahren müssen? "Das Projekt wird in etwa 15.000 Euro kosten", überschlägt Grell und versichert, für den Bau ausschließlich günstige Arbeitskräfte aus Rumänien beschäftigen zu wollen. "Ich möchte den Ärmsten unter den Armen in der Europäischen Union unter die Arme greifen, deshalb setze ich auf Handwerker aus Rumänien", teilt Grell gegenüber 24aktuelles.com mit.

Nun sind seine Abonnenten gefragt, denn die Gelder zum Bau der 120 Quadratmeter großen Anlage wachsen schließlich nicht auf Bäumen. Außerdem will Grell auch nicht auf etwas Luxus verzichten: "Eine Wasserrutsche sollte schon drin sein. Und ganz wichtig: Die Poolbar. Ich kann schließlich nicht jedes Mal in die Küche laufen, wenn ich Lust auf einen Cocktail habe", führt der Marketingprofi aus.

Grell ist jedoch zuversichtlich, dass ihn seine Abonnenten auch diesmal nicht im Stich lassen werden. Die 70.000 Euro für den Erwerb des Hauses seien ohne größere Probleme zusammen gekommen, lässt uns Hagen Grell wissen. Sollten gar 20.000 Euro generiert werden, plant er, vom überschüssigen Geld über die Sommermonate ein Dienstmädchen anzustellen, damit er sich voll und ganz auf die Erholung von der harten Arbeit konzentrieren kann. Über den Umfang der Arbeitsaufgaben der "vornehmlich blonden und maximal 25 Jahre alten Ungarin" hüllt Grell den Mantel des Schweigens.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty