„Mutter Boxt am Hellichten Tag Mitbewohner eines Blockes zu Boden“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37248 Teilen

Am 24.01.2020 um 14:40 ist es geschehen, eine bekannte der Dort wohnenden Frau war zu besuch als sie wieder gehen wollte sind sich sie und eine andere Frau zufällig begegnet. Das Opfer hatte sich beleidigend zu der Besucherin geäußert und wurde daraufhin ohne Vorwarnung mit Schlägen und Tritten im Treppenhaus zu Boden gescheppert. Die Tochter der mitstreitenden hatte sich auch beleidigend dazu geäußert und wurde vorher auch mit einer „Klatsche“ zu Boden befördert daraufhin wurde auch wie schon erwähnt die Mutter mit Schlägen und Tritten zu Boden befördert. Wenig später nachdem die Tochter und das Opfer zum Bewusstsein kamen Ruften sie auf der Stelle die Polizei, die Polizei traf wenig später am Tatort ein. Die Angreiferin hatte Kurdischen Migrationshintergrund, die Tochter und die Frau beziehungsweise die Opfer wurden Aufgrund von Prellungen und Gelenkbeschwerden wenig später im Krankenhaus eingeliefert und vor Ort behandelt.
Das Polizei Revier in Rendsburg ermittelt wegen § 226 Schwerer Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty