Ich bin anders

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65078 Teilen

„Ich bin anders“. Das ist das erste, was Nikolaus Schmied uns verrät. „Seit 1 Jahr bin ich ein Mobbingopfer meiner eigenen Schüler, da bringt mir meine Grösse durch die ich mächtig wirke auch nichts!“ Der Gymnasial-Lehrer ist stets auf der Hut vor den Schülerinnen und Schülern, insbesondere die Schülerinnen der 10c. „Zwei Mädchen A. und O. haben damit angefangen, eigentlich wollte ich nach Tirol, aber als ich ihrem Wunsch, den Ort zu ändern nicht nachgegangen bin, haben sie sich meine Demütigung als Lebensziel gesetzt, später kamen immer mehr von ihnen dazu.“ Die Mädchen werden jetzt auf ihre Abschiebung warten, da sie Ausländer sind.
„Ich wollte es eigentlich ned, aber ich habe mitbekommen Tirol wurde doch abgesagt, also musste ich es ihm heimzahlen“, so eine der Keneckfrauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty