++++Mann aus Zell an der Mosel würfelt erneut eine 100 in seiner Garnison++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92333 Teilen

Unglaublich aber Wahr. Jens G. der gebürtige Zeller kann sein Glück nicht fassen. Am Montagabend geschieht das unfassbare, Jens G. würfelte erneut eine 100 in seiner Garnison.

Jens G., sichtlich berührt, dazu: "Ich kann es noch immer nicht glauben. 2008 würfelte ich bereits eine 100 dem Zufall geschuldet. Es brachte mir damals viel Ruhm, Frauen und Mounts"

Jens, der mittlerweile Vollzeit-Garnisons-Würfler ist und 7 Tage die Woche a 18 Stunden am Tag für diese schweißtreibende Tätigkeit aufwendet, wurde nun nach 12 Jahren erneut dafür belohnt.

"Ich habe mir bereits ein neues italienisches Sport-Mount geordert und werde demnächst erst einmal Urlaub an der Dunkelküste machen und die Bitches dort abchecken" so Jens.

Wir wünschen Jens weiterhin alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty