Sie ist die neue Freundin von Montanablack

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58072 Teilen

Nach der langjährigen Beziehung die der Youtuber zuvor hatte rechnete niemand damit das Marcel wie er bürgerlich heißt eine neue Beziehung eingehen würde da er auch in seinen Live Streams immer davon sprach das er kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung zurzeit hätte aber insider haben herausgefunden das Montanablack längst in einer neuen Beziehung steckt es sind immer mehr Instagtam Storys aufgetaucht die eine 25 jährige Blondine die auf Instagram millayagh heißt mit dem 32 Jährihen gemeinsam sehen.
Wir wünschen den beiden viel Glück und sind gespannt wann und ob sie beiden die Beziehung öffentlich machen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Lol