„KDH“ Flop oder Top?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24237 Teilen

KDH oder QDH?
Wir alle kennen die Clique von dem Gold Status Rapper aus Rüsselsheim „Mero 428“

Aber was ist KDH? Und woher kommt dieser Name der sich noch klein haltet aber mittlerweile groß durch mehrere Fragen kursiert & des Öfteren Male‘ herumspricht?
Hier haben wir für euch die Infos zusammengefasst. KDH auch als Standart-mäßig „KDH Gang“ genannt, ist eine einfache jugendliche Musik Gruppe mit einem komplett eigenen Sound der Deutschrap-Szene, bisjetzt noch keine großen Erfolge aber wie sagt man schön? „Jeder fängt von 0 an“ momentane Fragen und Gerüchte zur Gang gehen mittlerweile im Kreis Rheinland-Pfalz um die Runden, und wir schlagen hiermit die ersten Infos aus, die KDH GANG benannt von Member (Mitglieder der Gang) liegt mit 3 Songs auf Spotify & co. zum erschein, bis dato bekannt Momo & Ezzo mit der Single - „Risiko“ die mit einem kleinen Aufstand bis zu 7.000 Streaming zahlen erreicht, 2 andere Songs vom Artist Momo liegen insgesamt zusammengefasst mit über 56.000 streaming zahlen auf dem Markt! Respekt was man sich alleine auf die Beine stellen kann ohne ein größeres Unternehmen! Die Bedeutung der noch nicht so sehr bekannten Gang liegt noch in der Hand der Member, bis heute weiß man nur dass es einfach nur ein deutscher Satz darstellen soll und nichts mit dem großen QDH auf sich hat, Zufall, mehr nicht! da beide andere Liga spielen! Wir bleiben am laufenden für mehr Mitteilung der Leistung. Den offizielle YouTube Kanal findet ihr unter „KDH Gang“ auf Instagram findet ihr diese 2 Artisten unter folgenden Namen:
@kdhmomo & @kdhezzo_67

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty